5 MINUTEN die dein LEBEN VERÄNDERN

In diesem Video sprechen wir über eine Komponente, die wirklich in 5 Minuten Dein Leben verändern kann, wenn Du sie lebst.

► Kanal ABONNIEREN:
Lerne meine 111 besten MOTIVATIONSSTRATEGIEN:

MACH DEIN DING CHALLENGE – 5 Tage direkt im Facebook-Messenger:

FINANZIELLE INTELLIGENZ – in 7 Schritten zur finanziellen Freiheit. Der Online-Kurs:

Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Weltspitzen-Niveau zeige ich Dir zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks aus meinem eigenen Leben, was mich an die Spitze befördert hat und wie DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst:

Dieses Video hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, ihn mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl‘ auf Dich! Über Deinen Like für dieses Video freue ich mich!

Facebook:
Instagram:

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Dein Christian Bischoff

Der Youtube-Kanal von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.“. Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Videoangebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Wissenswertes zum Steigern der persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Bischoff, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin

30 Kommentare

  1. Dann bin ich ja auf einem guten Weg. Ich z.B. liebe meinen Job! Ich liebe es, ständig neue Leute zu treffen. Ich liebe es abseits vom reinen Beraten bzw. Verkaufen mit den Kunden Smalltalk zu machen und SIe kenenn zu lernen. Ich liebe es, wenn ich bei einem Kunde war und er durch meine Beratung hinterher besser da steht als vorher. Ich liebe die Herausforderung, in der Kaltakquiese, den Kunden von mir zu überzeugen und einen Termin auszumachen. 🙂

  2. Jeder Mensch hat die liebe in sich wir wurden in der Vergangenheit von der liebe bewusst abgelenkt. Jeder und ich meine damit jeder der ein Kind weinen hört will das es sofort wieder aufhört egal wegen welchen gründen ob Mitgefühl hat oder weil er genervt ist und das weinen im Moment nicht ertragen kann. Wie du schon sagst lieber Christian ohne liebe sind wir Roboter.

    1. Charismasters: Körpersprache und Charisma

      Frohe Weihnachten Christian, echt ein großartiges Video! Grade zu Weihnachten ein echt schönes Thema 🙂

    1. Hm, ich finde, dass du dein Leben in der Hand hast. Es geht.meiner Meinung nach nicht um die Liebe eines Mannes oder einer Frau. Es geht um die eigene, die ganz persönliche, die Selbstliebe. Jeder hat die Freiheit, sich selbst zu lieben oder sich selbst zu verachten. Viel Glück im neuen Jahr, ich hoffe, du wählst den Selbstwert. 🙂

    2. Es geht um die Liebe im Allgemeinen. Liebe dich und das Leben und jeden. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Es fängt also bei Selbstliebe an, die du dann an andere weiter geben kannst. So in etwa.
      [Edit: Ne, doch nicht. Ich lasse es so stehen]

  3. Das sind wunderbare Zeilen💞💮 ich hoffe viele Leute sehen und hören das und es ändert sich bald noch was auf dieser Welt ich wünsche dir schöne Weihnachten schönes neues Jahr natürlich voller Liebe.🎄🎅🌲🙌

  4. Frohe Weihnachten und das Video hat es in sich, in nur 5 Minuten so viel Input.
    Sollte auch mal versuchen auf meinem Kanal die Dinge etwas runter zu brechen,
    das die Leute meine Themen schneller und effizienter verstehen!

  5. Frohe Weihnachten! Die Liebe ist die beste Arznei, sie ist der Treibstoff für unser Leben, sie fängt bei uns selbst an und endet nie. Herzlichen Dank für diese beeindruckenden Sätze, deren Inhalt eine Lebenshilfe sind. DANKE!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.