Die besten TURBOS für deinen STOFFWECHSEL – Wiki-Eat mit Patric Heizmann

Wirf deinen Muskelmotor an und bring den Stoffwechsel richtig auf Trab! Mit diesen Turbos wird auch dein Körper zur Hochleistungsmaschine! Womit hast du die besten Erfahrungen gemacht? Erzähl es mir in den Kommentaren!

Buch von Patric Heizmann: „Ich bin dann mal schlank“ – Die Erfolgs-Methode
Buch von Patric Heizmann: „Ich bin dann mal schlank“ – Das Koch- und Rezeptbuch

Jetzt richtig durchstarten:

➤ Abonniere meinen Kanal!
➤ Wissen kompakt in meinen Wiki Eat-Videos:
➤ Schau dich schlau in 60 Sekunden:
➤ Mehr von mir on Tour:

➤ Like meine Seite auf Facebook:

31 Kommentare

  1. Neben gesunder Ernährung mit viel Proteinen, Gemüse, Ballaststoffen und gesunden, ungesättigten Fetten, wöchentlich einfach mehrmals knackiges, einstündiges Ganzkörper-Krafttraining mit anschließender Cardioeinheit (20 Minuten) einmal pro Woche entweder HIIT-Cardio (5-8 Sprints a 20 sec) oder LISS-Cardio (60 Minuten Joggen zB) – beim Training immer wenig Pause und viele Bodyweight-Übungen

    Jeden Tag gesund ernähren, zu besonderen Anlässen dann auch mal ungesundes genießen 👍😊

    Viel Erfolg!!

  2. Ich nehme zu jeder Mahlzeit Booster, wie Ingwer, Chili, Kurkuma, Curry damit der Stoffwechsel immer schön auf Trab bleibt :). Ansonsten bestimmt Sport meinen Alltag (Freeletics) und meine Ernährung beinhaltet viel Protein. Finde deine Message super. Weiter so!

  3. Super 👍🏻 Danke trotz vier bis fünfmal gutem und anstrengenden Trainingseinheiten wiege ich bei 1,78 96 kg und schaffe es nicht, abzunehmen. Ich hoffe jetzt aber, mit Hilfe Deiner Methode Gewicht zu verlieren ✌🏻

  4. Hallo Patric, ich finde deine Videos echt super👍du erklärst das mega einfach und es macht Spaß dir zu zu hören 😉 ich selbst hab vergangenes Jahr in 6 Monate 40 KG verloren anfangs mit einer Ernährungsumstellung mit regelmäßig Sport und dann dazwischen habe ich für mich das geilste Gesundheitliche Konzept kennen gelernt und zwar die Stoffwechselkur, hier habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht mit vielen Gesundheitlichen Verbesserungen mich würde auch mal deine Meinung dahu imrressieren, sicher hast du davon schon gehört und so sind bei mir auch mal eben in 21 Tagen 10 KG Verpufft😂LG Lukas

  5. Ich trinke jeden Tag 2 Liter Ingwer Wasser 😆 mit richtig viel Ingwerscheiben. Das Wasser zieht ca 12 Stunden in meiner Thermokanne, dann holla die Waldfee 😂

  6. Hallo Patric!
    Ich habe gerade bei FB deinen Magnesium -Beitrag gesehen. Jetzt habe ich eine Frage : Habe ich das richtig verstanden, Magnesium erst in der 2.Tageshälfte zu „verzehren“ . Was ist der Hintergrund dieser Aussage? Nur um es zu verstehen. .Kann ich dieses Magnesium durchgehend nehmen, sprich über einen längeren Zeitraum, oder muss zwischendurch pausiert werden? Vielen Dank.

  7. Mit Rad zur Arbeit fahren….für alle die keine Zeit fürs Sportstudio haben….oder zu langweilig finden. Vorteil: Muskelaufbau, Stärkung Immunsystem, Kalorienverbrennung, Kosten für Sprit/Studio gespart, Umwelt schonen, Vorbild für die eigenen Kinder!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.