GEDANKENtanken: Patric Heizmann mit „Der perfekte Tag“

Wer auch mal bei unseren Events & Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier:

Buch von Patric Heizmann: „Ich bin dann mal schlank“ – Die Erfolgs-Methode
Buch von Patric Heizmann: „Ich bin dann mal schlank“ – Das Koch- und Rezeptbuch

Patric Heizmann ist der Kalorienflüsterer. Er beschäftigt sich seit seiner Jugend leidenschaftlich und intensiv mit dem Themenkomplex „artgerechte“ Ernährung & effektive Bewegung. Wie kein anderer versteht es der Dipl. Sportmanager, Fitness-Lehrer, Personaltrainer und mehrfache Bestseller-Autor der Buchreihe „Ich bin dann mal schlank“ komplexes Wissen mit seiner bildhaften Sprache nachhaltig zu vermitteln und somit Menschen für eine gesündere Lebensweise zu sensibilisieren.

Sein komödiantisches Talent lebt er auf den großen Bühnen Deutschlands aus und begeistert regelmäßig als Keynote-Speaker kleine & große Auditorien namhafter Unternehmen.

26 Kommentare

  1. naja… ich forme mir selbst aus tofu weniger schnitzel und würstchen… das machen schon die hersteller. selbst wenn sie tofu in ringelform oder dreiecke anbieten würden, würd ichs trotzdem essen und ich bleib veganer. hab durch die umstellung endlich auch kochen gelernt. als veganer nimmt man zudem automatisch mehr protein zu sich (grünes gemüse, hülsenfrüchte, sojaprodukte etc.). halte mein gewicht ohne probleme und ess mich immer satt 🙂

    1. vegan essen kann ja machen wer will. ich esse weiterhin Fleisch und trinke auch Milch. Allerdings nicht in diesen Unmengen wie die meisten! Man sollte nicht täglich Fleisch essen, eher wöchentlich oder 2 mal die Woche. Die DGE empfiehlt 300-600g pro Woche.

      aber auch dabei ist die Qualität des Fleisches/der Milchprodukte wieder entscheidend, nicht der günstigste Preis!

  2. Der Typ bringt es auf den Punkt, stimme ihm voll und ganz zu 🙂 warum sich den Kopf so stark zerbrechen lassen – hungern, oh ich darf das nicht oh nein das ist ja auch nicht gesund. Am Ende liegt es an euch und eurem Kopf und an das war ihr GLAUBT. Wer sagt mir das in Bio eiern auch Bio ist . Also lebt euer Leben und macht die Ernährung nicht so kompliziert – Stay positive

  3. Patric Heizmann weiß wovon er spricht. Dank seines Coachings habe ich nicht nur Fett verloren, sondern auch an Kraft und Muskeln zugelegt. Immer satt, nie Heißhunger, kein Verlangen mehr nach Süßem, morgens fit und nicht mehr müde und platt. Ich sehe heute fitter aus, als vor 10 Jahren. Wer hier Kritik übt, sollte es einfach mal ausprobieren, könnte ja tatsächlich funktionieren.

    1. Vielen Dank für dein positives Feedback. Das freut uns natürlich sehr, dass dir das Video so geholfen hat. So soll es sein.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Glück auf deinem Weg,

      Rebecca von GEDANKENtanken

    2. Was hat man dir für diesen Kommentar gegeben? So ein Müll . Die Hauptsache ist die Leute immer mit dem Thema Essen zu beschäftigen darum geht es nur Um Geld zu machen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.