Krisen sind Chancen

↓Christians Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN
► ►

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:
Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum youtube-Sonderpreis von 99.-/Person in der Silber-Kategorie.

Viele Teilnehmer bezeichnen das Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als „das Erfolgsseminar mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis weltweit“.

Anmeldung hier: christian-bischoff.com/aktion
____

ÜBER CHRISTIAN BISCHOFF
DU WEISST NIE, WO DEIN LIMIT IST.

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Motivationstrainer. Er hat mit über 400.000 Menschen gearbeitet. Sein Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist eins der besten Erfolgsseminare weltweit und zieht jährlich mehrere tausend Menschen an. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED, ein Motivationstraining für Jugendliche an Schulen.
____

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:
►Folge Christian auf Facebook:
►Folge Christian auf Instagram:
►Abonniere Christian auf YouTube: …

Christian Bischoff, Erfolg, Motivation, FragChristian, Erfolgsshow, Sinn, Lebenssinn, Leidenschaft, Bischoff, Podcast, Umsetzung, Fragen, Fans, Persönlichkeitsentwicklung, Seminar, Dein Ding, Traumleben

Ein Kommentar

  1. Ich geb dir da vollkommen recht. Gut wäre, wenn Krisen auch zu bewältigen sind. Wenn aber – ich sags mal so in der Metapher von Spielen – Krisen wie Bossgegner auftauchen und man selbst ist auf einem niedrigen Level, dann ist es sehr sehr schwierig und sehr verzweifelnd. Leider gibt es Krisen, die dazu führen, – weil leider auch das Selbstbewusstsein tief unten ist – dass man nicht mehr weiter weiß. Unser Gesundheitsystem ist dafür leider noch nicht zu gut, da vor allem Psychotherapeuten unterschiedlich ausgebildet sind und nicht immer helfen können. Ich selbst will mich immer kontinuierlich verbessern jedoch nicht von einer Krise so umgehauen werden, dass ich komplett am Boden liege 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.