So wirst Du die BESTE Version von Dir selbst | Mein Interview mit Ralf Bohlmann

► 111 unschlagbare Motivationsstrategien

In diesem inspirierenden Interview, das Ralf Bohlmann mit mir geführt hat, erfährst Du, wie Du die BESTE Version Deiner selbst wirst und warum wahre Stärke von INNEN und nicht von AUSSEN kommt!

FINANZIELLE INTELLIGENZ – in 7 Schritten zur finanziellen Freiheit. Der Online-Kurs:

Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Weltspitzen-Niveau zeige ich Dir zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks aus meinem eigenen Leben, was mich an die Spitze befördert hat und wie DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst:

Dieses Video hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, ihn mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl’ auf Dich! Über Deinen Like für dieses Video freue ich mich!

Facebook:
Instagram:

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Dein Christian Bischoff

Der Youtube-Kanal von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.”. Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Videoangebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und viel Wissenswertes zum Steigern der persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Bischoff, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin

About the Author: Chris Bishoff

In Berlin geboren und aufgewachsen. Das Interesse für Naturheilkunde ist schon sehr früh vorhanden. Hat leichte Skepsis, ob die Ausübenden der Schulmedizin wirklich immer mit dem Leitsatz "Dem Patienten mit allem in Ihrer Macht stehende zu helfen" den Patienten behandeln. Durch die Namensähnlichkeit zu einem bekannten Persönlichkeits-Coach zum Lektorieren und Schreiben gekommen. Nächstes angestrebtes Ziel: Ein Buch über Themen, die auch hier im Blog behandelt werden zu schreiben.

28 Comments

  1. Super Interview! Finde es sehr verständlich erklärt was die Amis gerne Law of Association nennen. Mit wem du dich umgeben musst um auf das nächste Level zu kommen.

    Auch sehr interessant fand ich den unterschied zwischen den Zielen in deiner Komfortzone und außerhalb deiner Komfortzone. Hab auf jeden Fall viel gelernt. Danke 🙂

  2. Super Interview.
    3 Dinge sind besonders hängengeblieben:
    – Das Mindset ist jahrelanges Training.
    Das ist so wahr und wichtig, das zu verstehen und zu akzeptieren.
    Kann ich absolut bestätigen als sehr ungeduldiger Mensch 🙂
    – Die emotionale Delle.
    So habe ich das noch nie bezeichnet. Ist aber absolut richtig beschrieben.
    – Das Gummiband der Vergangenheit.
    ooh, das ist mir sehr bekannt. 🙂

    Wir sehen uns in Bielefeld.
    Ich freue mich auf neuen Input.
    Es wird Zeit für den Beginn eines neuen Mindset.

    Danke dafür.

  3. vielen Dank für das interessante Gespräch. Christian, du machst einen sehr kompetenten und authentischen Eindruck. Der Punkt, dass Menschen manche Dinge wie z. B. Visualieren nicht hinbekommen und dass die Ursache alte Belastungen (Traumata) sein können finde ich sehr wichtig. Ich habe schon gesehen, dass Coaches stattdessen Druck beim Klienten aufbauen, wenn dieser die angebotene Methode nicht hinbekommt, weil der Coach davon ausgeht, was bei ihm funktioniert, müsse auch bei allen anderen Menschen funktionieren. Und wenn dieses nicht geht, wird dem Klienten/Seminarteilnehmer noch ein schlechtes Gewissen gemacht bzw das Gefühl gegeben, er mache etwas falsch.

    1. Du erkennst das vollkommen richtig. Menschen, die keine Vorstellungskraft aufbauen können, haben meist Traumatisierungen, zumindest im Unterbewusstsein und das Unterbewusstsein schützt sie, in dem es zu macht. Das ist häufig der Fall, aber nicht immer. Es gibt auch noch andere Fälle.

  4. Würdet ihr sagen das man verschiedene Ziele (Köper und/Geist) davon eines ab arbeitet und nach als Beispiel 1 Jahr meistert oder lieber mehrere und dafür später fertig werdet. Danke für die Hilfe.

  5. Hallo Christian. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Persönlichkeitsentwicklung und verfolge viele YT-Kanäle, Podcasts und Co. Niht nur große, erfolgreiche Menschen, sondern auch aufstrebende Leute, die mM vieles “richtig” machen. Nach diesem Video weiß ich aber, warum du (oder Sie,…) große Säle füllst und andere nicht. Diese Wahrhaftigkeit in den Worten, dieses “Mehr-Wissen” und diese Emphatie fehlt glaube ich vielen, all diese Eigenschaften FÜHLE ich hier. Danke für dieses Interiew

  6. Hallo Christian!!! Du bist ein besondere Geschenk für die ganze Welt und bin froh deine YT – Kanäle entdeckt zu haben. PS…du bist eine Bestätigung von mir und meinen Lebenslauf das ich heute noch zu bewältigen habe und versuche es so zu schaffen wie du es sagst!!!! 🙂 Wahrheit Zelt. Christian B. Aber eine Frage hätte ich noch an Dich… Wie kann man ein Mensch schlimme Sachen verzeihen die in meinem Leben kaputt gemacht haben??? 🙁 “”Grüße Natalia Krause “”

  7. Die letzte Zeit bekomme ich keine weitere Videos von dir, die Videos sind super toll, das motiviert mich total habe schon viel für mich verendet, hoffe auf neue l.g Gabi

Schreibe einen Kommentar