Steve Jobs positive Motivation 6 Regeln für mehr Erfolg

Steve Jobs Interviews auf deutsch. Eine positive Motivation zusammengeschnitten aus motivierenden Videos und Interviews von Steve Jobs und 6 Regeln für mehr Erfolg.

Der Inhalt des Videos:

Positive Motivation – Lass Dich nicht einschränken

Steve Jobs gilt als einer der Begründer der digitalen Revolution die unsere Welt vollkommen veränderte. Er gründete die unternehmen Apple, Pixar und Next, mit denen er mehrere Branchen revolutionierte. Sein Leben war eine Achterbahnfahrt aber trotzdem wurde er extrem erfolgreich. Hinterließ ein Vermögen von vielen Milliarden Dollar und veränderte die Welt für immer. Hier sind sechs Erfolgsregeln von Steve Jobs:

Wenn du Erwachsen wirst, wird dir erklärt dass die Welt so ist, wie sie ist und du musst dein Leben in dieser Welt leben und versuchen nicht zu häufig anzuecken und versuchen ein nettes Familienleben zu haben. Spaß zu haben und ein wenig Geld zu sparen, aber das ist ein sehr eingeschränktes Leben.

Das Leben kann viel größer sein, sobald du eine einfache Tatsache verstanden hast, dass alles um dich herum, dass du das Leben nennst, von Menschen erschaffen wurde, die kein bisschen schlauer waren als du. Und du kannst es verändern. Du kannst es beeinflussen, du kannst deine eigenen Dinge erschaffen, die dann andere Menschen verwenden können.

Positive Motivation – Lebe mit Leidenschaft

Manchmal wirft Dir das Leben Steine an den Kopf, verliere trotzdem nicht den Glauben. Ich bin überzeugt, dass einzige was mich am Aufgeben gehindert hat, war dass ich geliebt habe, was ich gemacht habe. Du musst etwas finden, dass du wirklich liebst. Das gilt sowohl für die Arbeit, als auch dem Liebesleben. Deine Arbeit wird einen großen Teil deines Lebens ausfüllen und der einzige weg um wirklich zufrieden zu sein, ist es einer Arbeit nachzugehen, die du für großartig hälst und der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist es zu lieben, was du tust. Wenn du es noch nicht gefunden hast, suche weiter danach und gib dich nicht ehr zufrieden, bis du es gefunden hast.

Die Leute sagen, dass du viel leidenschaft haben musst, für das was du tust und das ist auch vollkommen richtig. Und der Grund dafür ist, dass es so unglaublich hart ist, dass jede rationale Person aufgeben würde. Es ist wirklich schwer und du musst es über sehr lange Zeiträume machen, also wenn du es nicht liebst und wenn du keinen Spaß dabei hast, dann wirst du aufgeben. Und das ist doch das, was den meisten leuten passiert. Wenn du dir diejenigen ansiehst, die erfolgreich wurden in den Augen der Gesellschaft, dann ist es sehr häufig der fall, dass die Erfolgreichen lieben was sie gemacht haben und dadurch konnten sie durchhalten, wenn es richtig hart wurde. Und diejenigen die es nicht geliebt haben, haben aufgegeben, weil sie vernünftig sind.

Ich meine… wer will sich das antun, wenn man es nicht liebt, also es ist viel harte arbeit und es bereitet einem viele sorgen. Wenn du es nicht liebst, wirst du scheitern, also du musst es lieben und du brauchst Leidenschaft.

Positive Motivation – Fokussiere dich nicht auf das Geld

Ich hatte ein Vermögen von über einer Millionen Dollar mit 23, über 10 Millionen Dollar mit 24 und über 100 Millionen Dollar mit 25. Aber das war nie wirklich wichtig, denn ich habe es nie für das Geld gemacht. Ich denke Geld zu haben ist eine wunderbare Sache, denn es ermöglicht dir einiges. Zum Beispiel in Ideen zu investieren, die keine kurzfristigen Erträge bringen, aber speziell zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben war sicher nicht das wichtigste. Das Wichtigste war für mich das Unternehmen, die Menschen, die Produkte die wir erschaffen und was wir den Menschen mit diesen Produkten ermöglichen.

Positive Motivation – Habe Vertrauen

Du kannst die Zusammenhänge nicht verstehen, wenn du nach vorne blickst. Du kannst sie erst verstehen, wenn du zurück blickst. Du muss darauf vertrauen, dass in der Zukunft alles einen Sinn gibt. Du musst auf irgendetwas vertrauen, dein Bauchgefühl, Schicksal, Karma, was auch immer, denn daran zu glauben, dass sich in Zukunft alles fügen wird, wird dir das Selbstvertrauen geben deinem Herzen zu folgen, auch wenn du dafür die üblichen Wege verlassen musst. Und das wird einen erheblichen Unterschied in deinem Leben machen.

Positive Motivation – Habe keine Angst zu scheitern

Die meisten Menschen kommen nie ins handeln. Die meisten Menschen fragen nie nach und das unterscheidet häufig die Leute, die Dinge schaffen, von den Leuten die nur davon träumen. Du musst handeln und du musst bereit sein zu scheitern. Du musst bereit sein richtig auf die Schnauze zu fallen. Egal ob am Telefon, wenn du ein Unternehmen gründet oder in anderen Bereichen im leben. Wenn du Angst davor hast zu scheitern, wirst du nicht sonderlich weit kommen.

Positive Motivation – Du hast nichts zu verlieren

Preis: EUR 5,99
Seit 33 Jahren blicke ich jeden Tag in den Spiegel und frage mich, wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre würde ich dann tun wollen was ich heute vor habe? Und wann immer die Antwort für zu viele Tage in Folge „Nein“ war, wusste ich dass sich etwas ändern muss. Mich daran zu erinnern dass ich sterben werde, ist eines der wichtigsten Werkzeuge, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, um große Entscheidungen zu treffen. Denn nahezu alles extern Erwartungen, Stolz, Angst vor Blamage oder Scheitern, diese Dinge verschwinden sofort angesichts des Todes. Und es bleibt nur noch übrig, was wirklich wichtig ist. Sich daran zu erinnern, dass man nicht ewig lebt ist der beste Weg den ich kenne um der Falle zu entgehen, dass du denkst du hättest etwas zu verlieren. Du bist bereits nackt und es gibt keinen Grund nicht seinem Herzen zu folgen.

Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht um ein Leben nach den Vorstellungen anderer zu leben. Lass dich nicht von fremden Glaubenssystemen unterdrücken. Lass den Lärm anderer Meinungen nicht lauter sein, als deine eigene innere Stimme. Und am allerwichtigsten: Habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen, denn irgendwie wissen sie bereits, wer du wirklich werden willst und alles andere ist unwichtig.

Steve Jobs war für mich eine riesen Inspiration meinen träumen und Leidenschaften zu folgen. Folge auch du deinem Herzen und bau dir ein Leben nach deinen Vorstellungen auf. Wenn du lernen möchtest, wie du auch tatsächlich ins handeln kommst anstatt deine Träume immer auf morgen zu verschieben, dann hol dir jetzt mein gratis Videotraining in dem ich dir zeige wie du alle deine Vorhaben in die Praxis umsetzt.

 

***********************

Dieses Video dient als positive Motivation. Höre genau zu und nutze die positive Motivation für dich selbst.

In Anlehnung an Arnold Schwarzeneggers 6 Regeln für mehr Erfolg, habe ich beschlossen auch weiter positive Motivationsvideos in der Form zu machen. Die Erfolgsregeln sollen dir helfen um mehr positive Motivation und mehr Erfolg zu haben. Für mehr positive Motivation sehe dich weiter auf dieser Webseite um.

Nur positive Motivationsvideos anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, klicke auf den Button und melde dich an!

_________________________________________________________________

Meine Videos sollen euch helfen mehr positive Motivation im Alltag und im Sport zu haben. In vielen positive Motivationsvideos geht es um Sport aber auch das Leben bietet viele Schwierigkeiten weshalb ich beschlossen habe mich auch auf Alltagsthemen zu fokussieren. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Videos zum Thema positive Motivation auf Deutsch weshalb ich beschlossen habe eigene Videos zu allen möglichen Lebensbereichen zu machen. Diese motivierenden Videos sollen euch helfen auf eurem Weg zum Erfolg. Positive Motivation ist der erste Schritt wenn ihr eure Träume verwirklichen wollt.

Musik:

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis

22 Kommentare

  1. Sehr schönes Video und sehr guter Zusammenschnitt. Das Mindset von Steve Jobs begeistert mich immer wieder. Das, was er erschaffen hat und selbst nach seinem Tod noch für Kreise zieht, obwohl meines Erachtens Apple nicht mehr das ist, was es unter Steve Jobs war. Ich kann einfach nur meinen Hut vor diesen Mann ziehen!

  2. Hey, danke für dieses Video!:)
    ich würde mir wünschen mehr Informationen zu Steve Jobs Biografie zu bekommen ohne dabei wirklich das Buch zu lesen. Wenn das rechtlich geht, wäre es echt toll so ein Video würde bald erscheinen!:)

  3. Steve Jobs wurde als Sohn des syrischen Politikstudenten Abdulfattah Jandali und der Amerikanerin deutscher und Schweizer Abstammung Joanne Carole Schieble in San Francisco geboren. Da weder die Eltern seiner leiblichen Mutter noch die Eltern des Vaters einer Ehe zugestimmt hätten und seine 23-jährigen Eltern nicht für den Unterhalt des Kindes sorgen konnten, gab Schieble ihren Sohn als Sozialwaise zur Adoption frei.

  4. Lass dich nicht einschränken ist für mich die Voraussetzung für alles anderen Regeln. Lass den Lärm anderer Meinung nicht lauter sein, als deine eigene Stimme. Ein für mich ein genialer Satz.

  5. Ich glaube zu scheitern ist in Deutschland einer größten Ängste und damit einhergehend, „was würden dir anderen sagen“! Aber die meisten anderen bewundern dich insgeheim, da sich trauen würden. Nur nach aussen tragen sie die Ansicht, dass sie lieber sicher leben wollen, um sich und dir ihre Angst nicht eingestehen zu müssen!!!
    #letsgo #bornready

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.