Lerne NEIN zu dem Guten zu sagen, um JA zu dem Großartigen zu sagen. | VLOG² 1

Über 10 Jahre lang habe ich meine Schultour „Mach den positiven Unterschied“ an Schulen in ganz Deutschland durchgeführt. In diesem VLOG bekommst du Einblicke hinter die Kulissen meines Seminars DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN und erlebst einen meiner letzten Schulauftritte. In Mainz sind wir auf dem Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN.

► Kanal abonnieren:
Lerne die 111 besten Erfolgs-Strategien:

Mehr Informationen hier:
____

ÜBER CHRISTIAN BISCHOFF
DU WEISST NIE, WO DEIN LIMIT IST.

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Motivationstrainer. Er hat mit über 400.000 Menschen gearbeitet. Sein Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist eins der besten Erfolgsseminare weltweit und zieht jährlich mehrere tausend Menschen an. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED, ein Motivationstraining für Jugendliche an Schulen.
____

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:
►Folge Christian auf Facebook:
►Folge Christian auf Instagram:
►Abonniere Christian auf YouTube:

14 Kommentare

  1. Soll einer nur sagen, es sei mit 20, 30, 40, 50, 60 … Jahren zu alt um aus sein Leben etwas zu machen oder zu verändern. Es ist nie zu spät. Auch nicht mit 70. Es ist nur zu spät, wenn du nie angfängst. Fang an und zwar jetzt 💪💪💪

  2. Geiler Vlog 😊👍 Mainz war übertrieben geil 🎉
    Ich hör mir seit einer Weile deine Podcasts an und die sind schon der Hammer. Aber seit Mainz bin ich noch mehr „Fan“ von dir geworden. Das Wochenende hat soviel positives bewirkt. Es war einfach mega. Die Energie die in der Halle war, das ist einfach unbeschreiblich. 😁🎉 Danke nochmal für dieses geile Erlebniss. 😊

  3. Christian, Mainz war absolut top, ich war das erste mal dabei und es hat mich massiv im positiven erschüttert. Schade dass du mit den Kids aufhörst, ich habe viele twens angesprochen in Mainz und sie waren da, weil sie dich in Schulen erlebt haben. Aber du hast absolut recht, sag nein zum guten um großartiges zu werden! Viel Erfolg, viel Glück! Du bist ein Geschenk für die Welt 👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.