3 Tipps wie du CHARISMATISCH wirst und Erfolg anziehst

In diesem Video gebe ich Dir 3 Tipps wie Du charismatisch wirst und Erfolg anziehst. Je positiver Du auf andere wirkst, desto leichter wird es Dir fallen das zu bekommen was Du willst.

► Kanal ABONNIEREN:
Lerne meine 111 besten MOTIVATIONSSTRATEGIEN:

MACH DEIN DING CHALLENGE – 5 Tage direkt im Facebook-Messenger:

FINANZIELLE INTELLIGENZ – in 7 Schritten zur finanziellen Freiheit. Der Online-Kurs:

Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Weltspitzen-Niveau zeige ich Dir zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks aus meinem eigenen Leben, was mich an die Spitze befördert hat und wie DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst:

Dieses Video hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, ihn mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl‘ auf Dich! Über Deinen Like für dieses Video freue ich mich!

Facebook:
Instagram:

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Dein Christian Bischoff

Der Youtube-Kanal von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.“. Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Videoangebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Wissenswertes zum Steigern der persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Bischoff, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin

38 Kommentare

    1. Hanniball Leckter ja das hilft zum Beispiel mir auch nix mehr, wenn man seine Jugend verpasst hat, hat man das beste im Leben verpasst
      Ich hatte wirklich nichts zu lachen, es war die Hölle
      Da hilft einem auch nicht das ganze Geld der Welt

    2. Und was ist dann jetzt besser? Negativ denken und der Vergangenheit nachheulen oder das nutzen was man hat und einen positiven Neustart mit neuen Möglichkeiten machen?

    3. hansmaulwurf111 Ist das wirklich wahr? Was ist an der Jugend denn das beste? Das man strohdoof in jeden Fettnapf latscht und ne Menge falsch macht, worüber man hinterher den Kopf schüttelt?
      Und alles Andere (Spaß haben, ein bisschen leichtsinnig sein, Neues probieren) das kannst du auch noch mit 70. Es sei denn, du limitiert dich selbst durch Gedanken wie “ Dafür bin ich zu alt, zu vorbelastet, zu krank oder was auch immer….“

    1. +Zumary Ich weiß, viele denken dann man macht einen auf „Moralapostel“. Aber letztendlich kann es dir ja egal sein, da du ja weißt wie du mit deiner Einstellung umgehst.

  1. Ich schlaf ganz oft dabei ein den Tag durchzugehen. Ich schätze das geht vielen ebenso. Daher bleibe ich jetzt oft erst mal im Bett sitzen. Das klappt dann besser. Danke für deine Unterstützung

  2. Danke lieber Christian, absolut richtig was du sagst! Ich habe es auch schon oft zu hören bekommen, was für eine Ausstrahlung ich habe. Ich finde mich selber zwar nicht immer so, aber ich arbeite mit Freude daran. Zumal ich ein tolles Umfeld habe, wo es mir endlich gut geht!!

    1. Heike Baumert mir fällt es auch oft auf und es freut mich richtig wenn es mir ins Gesicht springt und ich mich aber auch nicht von anderen runter ziehen lasse 😀

    2. einfach nur Leo Das habe ich mir auch zu Herzen genommen, ich bin in einem tollen Alter und ich liebe genau dieses Leben was ich führen darf!

  3. Ich finde auch gut so zu denken das alles im Leben einen Grund hat was passiert..man versteht es vlt. in dem Moment nicht aber irgendwann kommt die Erkenntnis

  4. Also erstmal ein dickes Dankeschön für deine Zeit, mühen und Ideen die du für das super Hilfreiche Video mit uns geteilt hast. Also ich habe mir vorgenommen dein Ratschlag ab morgen mal umzusetzen, und bin auch davon überzeugt das es funktionieren wird. :D:D

  5. Man lernt schon eine Menge über charismatisches Verhalten, wenn man dir beim sprechen zuguckt und darauf achtet, wie du sprichst und deine Körpersprache gibst.

  6. Super… danke… ich stehe an der Chance neu anzufangen…. das ich nicht an meinem Tief zerbreche hab ich eine Notiz an meinem Bett liegen…. wo drauf steht… hey, das Leben hat was besseres mit dir vor… es hilft.. brim weiter machen… dieses Video auch…

    1. Alexandra Schloeßer
      Dann wünsche ich dir unbekannterweise alles Gute 🍀bei deinem Neuanfang und dass du weiterhin so positiv und kraftvoll deinen neuen weg gehst! 🍀💪🍀….du wirst es schaffen!

  7. Vielen Dank für das Video. Ich habe gemerkt, dass ich noch eine Menge lernen muss. Ich bin auch noch jung und werde ein ganz neues Leben beginnen!

  8. Vielleicht hat es ja einen „Grund“ dass man bei einer Prüfung durchfällt 🙂 Es gibt ja diesen Plan für jeden von uns.
    Super Tipp! Ich versuche selbst, für jeden Menschen ein ehrliches Lächeln bereit zu haben, außerdem sage ich nicht nur „einen schönen Tag noch“ sondern ich meine es auch so, ich glaube diese Energie spürt der Gegenüber auch 🙂

  9. Das mit dem Augenkontakt ist alleine schon Wert, das Video zu sehen. Nicht umsonst heißt es: Durch die Augen hat man die einzige Möglichkeit in die Seele zu blicken. Super Video!
    Viele Grüße
    Michi vom Charisma Campus

  10. 1) Ich muss hinter dem stehen, was ich mache
    2) Ich muss das, was ich mache positiv sehen, auch wenn mir ein „Fehler“ unterläuft
    3) Ich muss an mich glauben
    Und dann kann ich alles erreichen ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.