3x ein SCHNELLES Frühstück! Patric Heizmann

 Bücher 
Schlank an einem Tag - Das Kochbuch: Über 80 Rezepte - Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Schlank an einem Tag – Das Kochbuch: Über 80 Rezepte – Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank – das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank – Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
 CD   DVD   DVD 
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank - Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE - Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank – Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE – Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)

Entschuldige bitte die schlechte Qualität des Videos. Konzentriere dich auf den Inhalt. Der ist relevant. DANKE 🙂

Viele weitere Rezepte in guter Qualität findest du hier:

———————————————————————–
VIDEOBESCHREIBUNG:

RTL. Christian Rach deckte auf, wie schlecht das Schulessen ist. In diesem Video zeige ich dir ganz schnelle Alternativen, wie das Frühstück extrem schnell, sättigend, gesund und lecker zubereitet wird. Und was es für die Gedächtnis- und Schulleistung bedeuten kann…

Immer schön gesund bleiben!

25 Kommentare

  1. @ Niko: wenn du etwas zuviel Körperfett mit dir spazieremn trägst, kannst du das selbstverständlich tun. Bitte achte aber dann auch ganz besonders auf Qualitätsnahrung. Einverstanden? Gruß, Patric.

  2. Danke, aber ich dachte immer die Nüsse wären so ein super Verbrennungs-Turbo… auf den möchte ich nicht verzichten. Haben Mandeln ähnliche Wirkung oder sind die nicht so gut. Oder soll ich Leinsamen nehmen?

  3. Also ich muss sagen, ich geh jeden Tag ohne Frühstück in die Schule und esse in der Schule auch nichts. Und ich schreib trotzdem nur 1er und 2er, also passt bei mir alles 🙂

  4. Hallo, wie sieht es eigentlich mit Sojamilch statt Joghurt aus? Ich frühstücke in der regel ein wenig Traube-Nuss-Müsli mit Sojamilch und einem Apfel und einer Banane

  5. ich bin ganz ehrlich, ich bin morgens zu faul. habe aber festgestellt, wenn ich mir das abends vorbereite, in den kühlschrank stelle, dann fällt mir das frühstücken so richtig leicht. also nichts mehr mit frühstücksmuffel. mache das jetzt seit drei tagen mit deinen tipps und bin super satt und zufrieden. und wenn man den frischkäse noch mit schnittlauch und petersilie verfeinert schmeckt das brot nochmal leckerer

  6. Naturjoghurt ist überhaupt nicht mein Ding, aber als ich deine Kombination getestet habe, mit Apfel, Walnüssen und Haferflocken, hab ich festgestellt, dass das 1. sehr lecker ist und 2. satt macht. 🙂 Danke für die Tipps! 🙂

  7. Ich weiss ja nicht wie es bei anderen ist… aber ich könnte auch locker 400g studentenfutter essen … und das war es dann mit Diät

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.