Abnehmen ohne Sport: 5 Tipps

Abnehmen ohne Sport: Der Traum aller Sportmuffel. Meine 5 Tipps, damit deine Abnahme auch ohne Sport funktioniert, findest du hier!

Buch von Patric Heizmann: “Ich bin dann mal schlank” – Die Erfolgs-Methode
Buch von Patric Heizmann: “Ich bin dann mal schlank” – Das Koch- und Rezeptbuch

➤ Mein kostenloser Workshop:

➤ Mein kostenloser WhatsApp Newsletter:

➤ Mein persönliches Magazin:

About the Author: Chris Bishoff

In Berlin geboren und aufgewachsen. Das Interesse für Naturheilkunde ist schon sehr früh vorhanden. Hat leichte Skepsis, ob die Ausübenden der Schulmedizin wirklich immer mit dem Leitsatz "Dem Patienten mit allem in Ihrer Macht stehende zu helfen" den Patienten behandeln. Durch die Namensähnlichkeit zu einem bekannten Persönlichkeits-Coach zum Lektorieren und Schreiben gekommen. Nächstes angestrebtes Ziel: Ein Buch über Themen, die auch hier im Blog behandelt werden zu schreiben.

48 Comments

  1. Gemüse schmeckt auch gut mit diversen Gewürzen und Olivenöl z.B. Sicher besser als die Chemie-Saucen aus dem Supermarkt. Und für die Hartgesottenen: Viele Gemüsesorten schmecken auch ohne alles. Man muss nur seine Geschmacksnerven wieder auf Vordermann bringen und mal richtig hinschmecken 🙂

    1. “Geschmacksnerven wieder auf Vordermann bringen” -> Ich nenne es Sensibilisierung der Gesmacksknospen.
      Durch den industriellen Fertigmix mit viel zu viel Salz und Geschmacksverstärkern sind wie zu “desensibilsiert.”

    2. +Robert Patutschnick wenn man als Kind viel Gemüse bekommt, ist die Wahrscheinkichkeit hoch, dass man es auch im Erwachsenenalter mag. Wenn nicht, kann man versuchen, sich an den Geschmack zu gewöhnen. Schritt für Schritt. Wem das aber partout nicht achmeckt, der sollte drauf verzichten. Mein Vater ist 81 und isst nie weder Obst noch Gemüse. 🙂

    1. +Mario 74 Zucker hilft vielen Menschen beim Sterben. Er ist als Geschmacksverstärker in fast allen industriellen Lebensmitteln enthalten und sorgt dafür, die miserable Qualität geschmacklich zu überspielen. Er versaut uns auch die Geschmacksnerven. Jeder, der mal eine Fastenzeit gemacvht hat, wird bestätigen, daß der Geschmackssinn durch Zuckerabsenz enorm geschärft wird.

    1. +Helen Kiflu Hi ich bin zwar nicht Sarah aber ich kann dir empfehlen das 30min workout von Sascha Huber zu machen und viel Gemüse essen.
      Das workout ist zwar für den Muskel Aufbau aber je mehr Muskeln umso mehr Fettverbrennung ich wünsche dir viel Erfolg

    1. Susi L.
      ich weiß nicht, wie lange und wie oft du in der Woche Sport treibst.
      Ich mache meine Workouts zu Hause mit Christine Salus….ihre Workouts sind die beste um schön zu schwitzen 🙂

    2. +Susi L. Naja, gegen das Schwitzen kann man nix tun. Aber das Gefühl nach dem Sport, von dem hier gesprochen wird, stellt sich dann ein, wenn du regelmäßig Sport machst. Am Anfang ziemlich hart und ätzend. Aber nach einer Weile möchte man nicht mehr ohne. Ich habe mir dafür einen Sport gesucht, bei dem ich viel “rumliegen” darf 😉
      Das wichtigste ist allerdings: Es muss DIR SPASS machen 😉

  2. Hi, interessantes Video. Ich persönlich glaube, dass es ohne Sport schon recht schwierig ist, dauerhaft abzunehmen. Mir hilft der Sport sehr und ich betreibe ihn mittlerweile mit voller Leidenschaft. Nun ja und meine besten Erfahrungen habe ich mit dem Programm gemacht…Es funktioniert. https://bit.ly/2Tkua5C

Schreibe einen Kommentar