Ängste und Zweifel überwinden – Christian Bischoff Erfolgsshow #03

↓Sichere Dir die 111 Motivationsschritte
► ►motivation.christian-bischoff.com

Alle Menschen haben Ängste und Zweifel. Doch sie sollten nicht Dein Leben bestimmen. In dieser Erfolgsshow beantworte ich Deine Fragen zu diesem Thema.

Stelle mir Deine Frage in den Kommentaren und vielleicht beantworte ich sie Dir schon in der nächsten Folge der Christian Bischoff Erfolgsshow!

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:
Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum youtube-Sonderpreis von 99.-/Person in der Silber-Kategorie.

Viele Teilnehmer bezeichnen das Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als „das Erfolgsseminar mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis weltweit“.

Anmeldung hier: www.christian-bischoff.com/aktion
____

ÜBER CHRISTIAN BISCHOFF
DU WEISST NIE, WO DEIN LIMIT IST.

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Motivationstrainer. Er hat mit über 400.000 Menschen gearbeitet. Sein Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist eins der besten Erfolgsseminare weltweit und zieht jährlich mehrere tausend Menschen an. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED, ein Motivationstraining für Jugendliche an Schulen.
____

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:
►Folge Christian auf Facebook:
►Folge Christian auf Instagram:
►Abonniere Christian auf YouTube: …

Christian Bischoff, Erfolg, Motivation, FragChristian, Erfolgsshow, Sinn, Lebenssinn, Leidenschaft, Bischoff, Podcast, Umsetzung, Fragen, Fans, Persönlichkeitsentwicklung, Seminar, Dein Ding, Traumleben

38 Kommentare

  1. Das Intro ist im Vergleich zum Rest relativ laut, aber inhaltlich mal wieder top! Es geht wie so oft darum, aus der Komfortzone zu gehen und nicht so viel Angst vor der Angst zu haben, auch wenn das sicher nicht immer so einfach ist.
    Liebe Grüße, Benedikt von der RedeFabrik

  2. Ich habe soviele Ängste bei Entscheidungen zu treffen die um meine Zukunft gehen.Ich weiss nicht wie ich die innere Stimme beruhigen soll.Ein Tag entscheide ich so am andren Tag möchte das andere und so gehts hin und her

    1. Guter Rat, aber nicht so leicht umsetzbar bei großen Entscheidungen. Z.B. bei der Entscheidung ins Ausland zu gehen oder eben nicht. Man gibt nicht so mir nichts dir nicht sein ganzes Leben auf…

    2. Kannst du englisch? Ich hätte da ein Video, das hat mir in dem Fall sehr geholfen. Nicht, dass ich es immer klappt, aber es wird immer besser.

  3. Ich motiviere fast jeden Tag Kinder und Erwachsene. Lebe meine Herz und Bauchgefühle , doch mein eigenes Leben besteht aus Angst, etwas verkehrt zu machen. Hmmm ich kann mich auch auf eine Bühne stellen und die Menschen zu motivieren. Ich helfe so vielen Menschen, doch wo bleibe ich ??? ich fühle mich allein gelassen. Ich weiß Gott bei mir ist, denn ich bin sein Ebenbild….doch wo bleibe ich ???

    1. Manuela Bianca Farrar Entweder du nimmst das Bild der Religion um ebenso an dich zu denken, wie es auch Jesus angeblich sagte die anderen zu lieben WIE dich selbst. Oder du legst den glauben an diese fiktive Autorität ab und verstehst das du erst mehr Leuten helfen kannst wenn es dir selber gut geht. Und vergiss nie, dass das Ziel ist anderen zu helfen.

  4. Direkt auf die Fragen der Zuschauer einzugehen und diese perfekt zu beantworten finde ich genial Christian. Weiter so..Liebe grüße aus der Türkei

  5. Ich habe auch jeden Tag Angst wenn ich in die Arbeit gehe (Ausbildung Verkäuferin wir haben keine Vorgeschriebene Arbeitskleidung )weil ich ahne der Chef mich wieder klein macht und sagt du schaffst dies nicht wenn du es so machst oder so machst .Oder er hat etwas auszusetzen wenn ich die Dinge anders angehe weil es für mich leichter und auch angenehmer ist (ich habe da ein gutes Gefühl) aber er möchte es nicht . Oder ihm Gefällt meine Friseur nicht (Ich trage lieber meine Haare als Pferdeschwanz gebunden und fühle mich auch wohl dabei oder ihm passt mein Pullover nicht .😯😟😳 Es ist echt unangenehm diese Angst zu haben.Vor allem ich habe wahnsinnige Angst etwas falsch zu machen ich kann wegen all diesen Dingen nachts kaum noch schlafen.was kann ich dagegen tun?

    1. Ich hatte jahrelang Angst, etwas falsch zu machen. Versuche mal, Dir Fehler zu erlauben! Das gibt Freiheit und man muss niemandem mehr genügen. Und, stell Dir vor, Dich umgibt eine unsichtbare Kugel (z.B. Aus Glas), an der alle negative Energie an Dir abprallt.

    2. ShuichiAkaiFan wenn dein Chef dir komisch kommt sag ihm dass du langsam nicht mehr weißt ob du alles falsch machst und dass du dich dadurch unwohl fühlst… einfach ehrlich bleiben… 🙂

  6. Ich Finde du Machst es dir Ziemlich Einfach. Der Kleine Mann Entwickelt im Lauf seiner Lebenszeit Ängste die man hier Nicht Umgehen kann man wechselt den Arbeitsplatz und bleibt dennoch in der Gleichen Situation Stecken – Deinen Rat höheres Selbstbewusst Sein hört sich wie Hohn An ! Den Sobald du das am Arbeitsplatz Entwickelt bist du weg vom Fenster – Weicht doch so ganz von deiner Realität ab Stimmts ? Menschen Glaube dies hin gehend ( Du hatest Einfach Gönner Gehabt ) Und dies worauf du dich dan Günstig zu deinen Gunsten Eingestellt hast und kannst zunehmend sehr gut und Überzeugend Reden ( Allein das Reicht mir Nicht Aus….?

  7. Sorry aber die Geschichte mit den Steinen ist sowad von prepotent und herablassend. Also bitte geht’s noch? Dieser Mensch wendet sich an Sie und was tun sie? Wenn sie in der Stadt Steine werfen. Sorry aber bei aller Liebe Respektlos sind Sie aber schon.

  8. Ich bin heute auf deinen Kanal gestossen und habe mir schon so einige Videos von dir angeschaut. Ich bin 35 Jahre alt, Vater von einem wunderbaren Kind und stehe erneut vor einem Wandel in meinem Leben. Seit einer Woche schaue ich intensiver Videos über PE an bzw befasse ich mich generell mit diesem Thema seit diesem Zeitraum. Und nun möchte ich sagen, dass Du mich mit deinem Wesen, mit deiner Art wie du zu mir (uns) sprichst, mich komplett abholst. Ich habe Videos gesehen von Leuten die wirklich auch viel erreicht haben bisher. Da werden dann in vielen Videos die Geldscheine rausgeholt, die Autos gezeigt welche sie besitzen, und und und. Dieses ist auch soweit ok für mich, schliesslich gibt ihnen der Erfolg auch recht. Letztendlich berührst du mein Herz mit deiner Arbeit. Ich bekomme Freudentränen weil ich merke, dass da was passiert in mir. Das deine Worte mich erreichen und etwas auslösen in mir. Und allein dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, Christian! Dein Kanal sowie auch dein Podcast bieten noch viel Input für mich. Und wer weiss … Vielleicht werde ich auch später einmal ein Seminar von dir besuchen oder einen Kurs in Anspruch nehmen?

    1. +Soulfly821 Danke für deine offenen Worte und deine Anerkennung. Viel Erfolg dir. Und ja, kommen auf meiner Volk Seminar die Kunst dein Ding zu machen. Das würde ich absolut Flashen: Christian-bischoff.com/diekunst

  9. Sehr geehrter Herr Bischoff, mittlerweile habe ich Einiges von Ihnen angehört und finde nicht Weniges davon sehr hilfreich. Ich arbeite mit Menschen mit psychischen Erkrankungen und muss Ihnen an dieser Stelle allerdings sagen, dass Ihnen in Ihrer Erfolgsshow offensichtlich die Zeit fehlt, die an sie gestellten Fragen und die mitgeteilten Probleme adäquat zu bewerten und darauf zu reagieren. Eine goldene Regel in einem Dialog (gerade in einem solchen Kontext) ist, sich niemals über das Gegenüber lustig zu machen. Vielleicht müssen Sie sich fragen, ob sie das Problem, das z.B. dazu führt, dass jemand andere Menschen nicht ansprechen kann unterschätzen. Bei der Bewertung hat hier jedenfalls der eigen Erfahrungshorizont nicht ausgereicht, Ich bin im Übrigen nicht der Verfasser der angesprochen Frage und kenne ihn (Oliver) auch nicht. Ich hatte bisher eine recht hohe Meinung von Ihnen. An dieser Stelle haben Sie allerdings Ihr Niveau deutlich unterschritten. Ich bitte Sie, dies als konstruktive Kritik zu verstehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.