Flammkuchen – Das perfekte Abendessen ohne Kohlenhydrate (Low-Carb Rezept)

 Bücher 
Schlank an einem Tag - Das Kochbuch: Über 80 Rezepte - Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Schlank an einem Tag – Das Kochbuch: Über 80 Rezepte – Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank – das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank – Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
 CD   DVD   DVD 
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank - Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE - Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank – Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE – Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)

Auf Flammkuchen möcht man auch als Low-Carber nicht verzichten. Diesen Low carb Flammkuchen ohne Kohlenhydrate kannst Du unbeschwert ohne Reue genießen.
Low Carb für Veggies – Vegetarisches Kochbuch
14- Tage low carb Challenge
10 Low Carb Regeln – so klappt Deine Ernährungsumstellung

Die Zutaten

  • 200 g Crème fraîche, wahlweise mit Kräutern
  • 100 g Katenschinken gewürfelt
  • 50 g Leinsamen geschrotet
  • 50 g Mandeln gemahlen
  • 50 g Emmentaler gerieben
  • 50 g Lauch
  • 1/4 TL Natron
  • 1 TL Balsamico
  • 2 Eier
  • 1 Zwiebel
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 TL Oregano
  • Salz & Pfeffer

Die Zutaten für dieses Low Carb Rezept reichen für ca. 2 Portionen des Flammkuchens. Die Vorbereitung dauert 15 Minuten. Für die Backzeit musst Du insgesamt ca. 35-40 Minuten einkalkulieren.

12 Kommentare

  1. Tolles Video klasse gemacht und es sieht richtig lecker aus.
    Kannst du mir sagen mit welchem Programm du das gemacht hast oder sind es nur aneinander gefügte Bilder?

    Danke

  2. Boah! Also mit diesem Rezept hast du dir mein Abo verdient! Das sieht ja sooo geil aus!!!! Das mach ich nach und werde es mit allen Sinnen genießen!!! Vielen Dank!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.