Pfannkuchen mit warmen Apfelmus – EINFACHE und SCHNELLE Rezepte mit Patric Heizmann

 Bücher 
Schlank an einem Tag - Das Kochbuch: Über 80 Rezepte - Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Schlank an einem Tag – Das Kochbuch: Über 80 Rezepte – Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank – das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank – Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
 CD   DVD   DVD 
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank - Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE - Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank – Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE – Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)

Leckere Pfannkuchen mit warmen Apfelmus – die gehen immer! Ich zeige euch, wie man sie ganz einfach und mit wenigen Zutaten zubereitet! Gefallen euch meine Rezepte? Dann schreibt es mir in den Kommentaren!

13 Kommentare

    1. 3 Eier, 50g Glutenfreie Haferflocken, 1 TL Zimt, 3 Bananen = Mixen. Wird ein cremiger Teig. Mit Kokosöl braten (heiße Pfanne). Das ist gesund und glutenfrei. Patricks ist schrott … Öl und Mehl … Dann kannste auch ne Schokolade essen.

  1. oh das war jetzt richtig lecker. Ich bin gerade dabei mir Klaräpfel als Mus für den Winter einzukochen und da blieb gerade soviel übrig das es für zwei Pfannkuchen reichte. Schnell noch ein paar Eier von meinen Hühnern, Korn gemahlen (Einkorn) und schon hatte ich zwei leckere Pfannkuchen. Ich habe alle zwei gegessen damit ich bis abends aushalte 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.