Sei Du selbst | Christians VLOG #011

Auf den ersten Blick ist DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ein Erfolgsseminar. Auf den zweiten Blick ein emotionales Erlebnis für all Deine Sinne. Weil auf dieser emotionalen Grundlage erreichen Dich Erfolgsstrategien viel schneller. Sei dabei – melde Dich an:

Soundtrack (all rights belong to KoKo):

↓Christians Nummer 1 Bestseller-Hörbuch Gratis↓
► ►

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:
Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum youtube-Sonderpreis von 99.-/Person in der Silber-Kategorie.
Zu den Terminen und Orten gelangst du hier:

Viele Teilnehmer bezeichnen das Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als „das Erfolgsseminar mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis weltweit“.

Anmeldung hier:
____

ÜBER CHRISTIAN BISCHOFF
DU WEISST NIE, WO DEIN LIMIT IST.

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Motivationstrainer. Er hat mit über 400.000 Menschen gearbeitet. Sein Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist eins der besten Erfolgsseminare weltweit und zieht jährlich mehrere tausend Menschen an. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED, ein Motivationstraining für Jugendliche an Schulen.
____

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:
►Folge Christian auf Facebook:
►Folge Christian auf Instagram:
►Abonniere Christian auf YouTube: …

2 Kommentare

  1. Heftig, wie stark motivierend du und deine Seminare sind! Stark. Ich werde mit ganz großer Sicherheit mal an einem deiner Seminare teilnehmen =)

  2. ich liebe die Videos von dir Christian! … vollgepackt mit Power und Emotionen… ist echt schade das sie zum Teil so wenige Views haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.