Unaufhaltbar | Wie Du eine Erfolgsmaschine wirst

↓PODCASTS ALS CHECKLISTEN PDF ZUM DOWNLOAD↓
► ►

Es gibt die breite Masse.
Es gibt Macher.
Und es gibt Erfolgsmaschinen.
Steffi Graf war eine Erfolgsmaschine.
Steve Jobs war eine Erfolgsmaschine.
Der FB Bayern ist eine Erfolgsmaschine.

Erfolgsmaschinen denken und handeln anders, erreichen einen Erfolg nach dem anderen und sind – UNAUFHALTBAR.

Schnall Dich an und erfahre in dieser Podcastfolge mehr über die 15 mentalen Einstellungen, die Dich zu einer unaufhaltbaren Erfolgsmaschine machen.

Um die Fortsetzung dieses Podcasts für noch mehr Unaufhaltbarkeit zu genießen, schicke herzlich gerne eine SMS an: 0177 178 168 30

Schreibe in die SMS: unaufhaltbar (Leerzeichen) Deine Email-Adresse!
BEISPIEL: „unaufhaltbar beispiel@podcast.de“

_________________________________________

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:
Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum youtube-Sonderpreis von 99.-/Person in der Silber-Kategorie.

Viele Teilnehmer bezeichnen das Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als „das Erfolgsseminar mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis weltweit“.

Anmeldung hier: christian-bischoff.com/aktion

____

ÜBER CHRISTIAN BISCHOFF
DU WEISST NIE, WO DEIN LIMIT IST.

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Motivationstrainer. Er hat mit über 400.000 Menschen gearbeitet. Sein Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist eins der besten Erfolgsseminare weltweit und zieht jährlich mehrere tausend Menschen an. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED, ein Motivationstraining für Jugendliche an Schulen.
____

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:
►Folge Christian auf Facebook:
►Folge Christian auf Instagram:
►Abonniere Christian auf YouTube: …

Christian Bischoff, Erfolg, Motivation, FragChristian, Erfolgsshow, Sinn, Lebenssinn, Leidenschaft, Bischoff, Podcast, Umsetzung, Fragen, Fans, Persönlichkeitsentwicklung, Seminar, Dein Ding, Traumleben

18 Kommentare

  1. Danke für den Podcast. Das mit der Fortsetzung per SMS geht bei mir nicht. Oder dauert das etwas länger? Ich meine das es eine Automatisierung sei, gemäss Christian. An was liegt das? Ich habe +49 (0)177 178 168 30 verwendet da ich aus der Schweiz schreibe. Kriege weder eine Bestätigungs-SMS noch eine Email. Aber ich bleibe dran

  2. Mittlerweile fräse ich mich durch alle Podcast von Dir, Christian, beim Joggen. Es lohnt sich und macht Spaß. Weiter so – es sind immer wieder gute Impulse drin, bei denen ich direkt nach dem Laufen Notizen mache und sie umsetze. Manchmal denke ich, ich sollte noch ein Diktiegerät zum Laufen mitnehmen 🙂

  3. @Martin Frey: lass die (0) weg. Ich denke, wenn Du plain +49 177 178 168 30 verwendest, klappt es – bei mir ging es im Sekundenbereich mit dieser Nummer.

    1. Bullshit.
      Werde erstmal zu einem Verein der das Geld an den Mann bringt.
      Englische Teams sind voll mit reicheren Investoren als der Bayern und kein einziges englisches Team kam die letzten 10 jahre öfter in das Champions leauge Finale.
      Und jetzt kommst du 😀

    2. Achso und außerdem ist auch kein englisches Team öfter an den Titel der Champions Leauge gekommen.
      Davon ganz abgesehen wäre die Chance eigentlich höher weil in England 20 Teams in der Liga spielen aber ist schon gut ich hör auf 😀

  4. Einfach Wunderbar 😀
    Vielen herzliches Dankeschön,, für deinen einzigartigen, sehe konstruktiv, aufbauende,, kraftvollen, dynamisch, exzellenten und positiven Energiegeladenen . Beitrag, lieber Christian .

    Wünsche dir und allen deinen zu Hörer, einfach das Beste vom ganzen Universum. Ganz liebe Grüße aus München von mir Jason und vom Team JSA Hair

  5. Bla, bla, bla. Ich kann das einfach nicht mehr hören wie hier die „Masse“ runter gemacht wird. Was ist für dich „die Masse“?! Es gibt so viele Unterschiede zwischen Menschen und deren Lebensumstände! Du kannst nie und nimmer jemanden aus Westdeutschland, der nicht mal sein Lebensunterhalt bezahlen muss, weil die Eltern für ihm alles bezahlen und er die Wohnung im Obergeschoss ihres Hauses bewohnt oder einr alleinerziehende Frau vergleichen?! Das geht einfach nicht! Ist die Frau nach dir als „die Masse“ zu definieren?! Egal wie widrig die Umstände sind??? Dann ist jemand aus Rumänien schon erfolgreich wenn er für die Dorfschule ein altes PC besorgt! Das stimmt nicht das du nicht bewertest, das tust du doch. Erfolgsmaschine??? Wer ist es den??? Die Manager mit den besten Möglichkeiten an Ausbildung von Kind an?! Kotzt mich richtig an das was du hier sagst. Mittelmaß- definiere es! Wer ist für dich der Mittelmaß?! Zeit ist das was du ständig brauchst und egal ob du gute Ideen hast oder nicht, so bald du Kinder hast und dann aus iwelchen Grund alleine mit den bleibst, bist du Armutsrisiko gefährtdet. Öffne die Augen! Du redest nur für die Männer! Bla, bla, bla. Und alle hören zu… Bla, bla, bla… Männer, Männer, Männer. Darum geht es hier.

    1. Du hast schon recht. Du musst aber sehen: Das ist hier auch ein Produkt. dass Herr Bischoff verkauft. Und seine Kunden bzw. seine Zielgruppe sind offensichtlich vor allem Männer.

    2. Ich denke, Christian spricht leider die Wahrheit! Das ist die bittere Wahrheit! Sehe dass so, Erfolgsmaschinen müssen auch sehr viel aufgeben, was du vielleicht hast und dein Leben bestimmt. Das hier ist für Menschen, die einfach auf die andere Seite wollen. Man kann nicht immer alles haben. Deswegen bist du sicher nicht unglücklich. Aber als Frau kannst du ja eine Erfolgsmaschine heiraten, dann hast du Beides! liebe Grüße von einer Frau die auch alles Wollte!

    3. Ich war mit einer Erfolgsmaschine verheiratet und wir haben in der Familie mehrere erfolgreiche Menschen. Ich selbst habe so viel geschafft dass es für drei Leben reichen würde.,meine Freunde und meine neue Bekanntschaften sind sehr oft erfolgreiche Menschen. Mir gefällt einfach nicht, wie der Herr Bischoff „jemanden“ definiert als „die Masse“. Ich sehe das doch tag täglich vor meinen Augen: meine Freundin, gerade mal Baby gekriegt –> enormer Erfolg für Sie! Leider ist es so, dass sie nach halben Jahr von ihrem Freund verlassen worden ist. Was jetzt?! Sie muss umziehen, für zwei Kinder sorgen, wer hilft? Keiner da. Definiere Erfolg… Wenn du jemanden hilftst sieht es nämlich keiner und du wirds noch obendrauf als Vollidiot abgestempelt? Es gibt Menschen, die intelektuell nicht so weit sind oder deren Lebensumstände es nicht möglich machen, nach der „Definition“ von Herrn Bischoff als „die Masse“ bezeichnet, ein Erfolg in dem Sinne als „mach was aus dir“ umzusetzen. Das hier geht nur und ausschließlich auf den Individualismus, auf das von anderen „gesehen“ zu werden, ohne Rücksicht auf schwache. Wie ich bereits oben beschrieben habe. Erfolg ist wirklich was sehr persönliches und nicht jeder kann ein Jorden sein. Der wäre ohne uns auch nichts.

    4. Scarlett, das ist hauptsächlich für Menschen, die eben nicht einfach so von selbst erfolgreich sind oder werden. Sich über „bla bla bla“ mittels bla bla bla zu beschweren ist jetzt wohl auch keine Angewohnheit sehr erfolgreicher Menschen ( da du kritisierst nehme ich mal an du verträgst Kritik). Grüsse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.