Wie Du ÄNGSTE überwinden kannst

Ängste, Zweifel & negative Gedanken hat jeder Mensch. Umso wichtiger ist es zu lernen, diese bewusst zu kontrollieren und zu überwinden.

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus meiner Erfolgsshow zum Thema Ängste und Zweifel. Schaue Dir die ganze Folge meiner Erfolgsshow noch einmal an:

↓Christians Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN↓
► ►

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:
Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum youtube-Sonderpreis von 99.-/Person in der Silber-Kategorie.

Viele Teilnehmer bezeichnen das Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als „das Erfolgsseminar mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis weltweit“.

Anmeldung hier: christian-bischoff.com/aktion
____

ÜBER CHRISTIAN BISCHOFF
DU WEISST NIE, WO DEIN LIMIT IST.

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Motivationstrainer. Er hat mit über 400.000 Menschen gearbeitet. Sein Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist eins der besten Erfolgsseminare weltweit und zieht jährlich mehrere tausend Menschen an. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED, ein Motivationstraining für Jugendliche an Schulen.
____

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:
►Folge Christian auf Facebook:
►Folge Christian auf Instagram:
►Abonniere Christian auf YouTube: …

Christian Bischoff, Erfolg, Motivation, FragChristian, Erfolgsshow, Sinn, Lebenssinn, Leidenschaft, Bischoff, Podcast, Umsetzung, Fragen, Fans, Persönlichkeitsentwicklung, Seminar, Dein Ding, Traumleben

6 Kommentare

  1. Viel interessanter ist aber die Frage: Wie schafft man es, seine Angst vor dem ersten Mal zu überwinden?
    Ich weiß, wie das geht, aber ich würde gerne andere dazu bringen…
    Wie kann ich jemanden dazu bringen, in ein Flugzeug zu steigen, wenn er panische Angst hat vorm Fliegen? Da kann ich noch so sehr mit Motivationssprüchen und Statistiken kommen – keine Chance…

    1. Das ist super einfach. Du lässt diese betreffende Person die Situation im Kopfkino durchspielen und sorgst dafür, dass sie dabei dissoziiert ist. Google mal nach „Fast Phobia Cure“. Hier sind tolle Videos dabei: https://www.youtube.com/watch?v=v_G-2YFcPmo&list=PLSNXS_LwFSWXOyB5_9JuKTmPZyy6427cY Nimm dir die Zeit und schau sie Dir die Playlist d-e-r-R-e-i-h-e-n-a-c-h an.
      Ich war während diesem Seminar selbst anwesend und hab diese Technik (und Varianten davon) zigfach bei mir selbst angewendet. Selbst hatte ich vorher so extreme Höhenangst, dass meine sämtlichen Ex-Freundinnen die Glühbirne reinschrauben mussten, da ich mich nicht mal auf eine Stuhl stellen konnte ohne „das Bewusstsein zu verlieren“. Ich hatte so extreme Angst vor Hunden (Kindheitstrauma), dass ich die Strassenseite wechselte wenn mir nur ne Oma mit ihrem Dackel entgegenkam. Ich arbeitete als Reiseleiter und hatte so sehr Angst vorm Fliegen, dass ich mich vorher besaufen musste, und dann hatte ich Angst, das seiner meiner Gäste (High-End-Touristik, Reisepreis über 1.000 DM pro Person und Tag!) merkte, dass ich voll war wie eine Strandhaubitze. Heut kuschel ich mit Pitbulls und jogge in einem naheliegenden Hochhaus rauf und runter, oben angkommen lehne ich mich fröhlich und vergnügt aus dem 23. Stockwerk und hab Spass dabei. Und aufs Fliegen freu ich mich schon Tage vorher wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Viel Spass damit.

  2. und wenn man panische Angst hat schwanger zu werden (obwohl man verhütet) aber studiert und kein Geld hat, und auf keinen Fall zurück zu seinen Eltern ziehen will und auch nicht abtreiben? Soll man dann einfach mal ein paar Kinder kriegen damit die Angst weg geht? ich bezweifle sehr dass das das Problem löst, in dem Fall.

  3. Offen & ehrlich die Meinung sagen. Das habe ich in der Klinik/Studium gemacht. Es ging immer nach hinten los. Wir müssen zu allem „ja und amen“ sagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.