Die MACHT der VORSTELLUNGSKRAFT

In diesem Video zeige ich Dir die Macht der Vorstellungskraft und gebe dir einen Einblick in meine Lebensgeschichte.

Die Werteliste findest Du hier:

► Kanal ABONNIEREN:
Lerne meine 111 besten MOTIVATIONSSTRATEGIEN:

MACH DEIN DING CHALLENGE – 5 Tage direkt im Facebook-Messenger:

FINANZIELLE INTELLIGENZ – in 7 Schritten zur finanziellen Freiheit. Der Online-Kurs:

Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Weltspitzen-Niveau zeige ich Dir zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks aus meinem eigenen Leben, was mich an die Spitze befördert hat und wie DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst:

Dieses Video hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, ihn mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl‘ auf Dich! Über Deinen Like für dieses Video freue ich mich!

Facebook:
Instagram:

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Dein Christian Bischoff

Der Youtube-Kanal von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.“. Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Videoangebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Wissenswertes zum Steigern der persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Bischoff, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin

50 Kommentare

  1. 👏Toll Christian. Ich sag immer zu mir. „Wenn eine Tür geschlossen wird, dann öffnet sich eine neue Tür.“ Bevor ich mich über schiefgelaufene Dinge ärger. 😅

    1. Das Zitat mit der Tür sage ich auch immer 🙂 Und so ist es auch!! Es kann nur neues in dein Leben treten, wenn du Platz dafür machst.

  2. Hallo Christian,
    genauso ist es! Der Sinn war weg. Im 7. ein arbeitsrechtliches Problem. Ich soll es nicht persönlich nehmen, denn vertraglicher Arbeitgeber und die GmbH, in welche ich gestellt wurde streiten sich. Es geht nur um Kosten – Sparen/Profit!
    Jedoch betrifft es mich, besonders psychisch. – Ich bin ein Spielball, werde gedemütigt, schikaniert, …, die Ehe scheiterte. “Ehe ist ein überholtes Modell, … wir bekommen nicht mal HARTZ IV …“ Die Dosis des Medikamentes wurde immer höher, um all das auszuhalten. Seit der Trennung ist ein Anwalt für mich tätig. Alles sehr komplizierte Paragraphen, die Gestellung!
    ICH habe jetzt eine Entscheidung getroffen, damit sich etwas ändert. Der Ausgang des Rechtstreites? – ich weiß nicht, was passieren wird, der Inhalt des Urteils und seine Folgen.
    Aber ich weiß, was ich nicht mehr möchte und was ich mir wünsche❗
    Und letztlich hatte ich immer nur EINEN Wunsch – glücklich sein.
    Grüße von Martina 🙋 und danke, für die positiven Energien!

    1. Jutta Handelsmann
      Danke. Der Kopf guckt schon aus dem Sand! 😉
      Es sind so viele Strukturen weggefallen. Es ist hart, in diesem Alter.
      Ich war 33 Jahre verheiratet, inzwischen über 1 Jahr geschieden.
      Er ging nur mit seinen persönlichen Sachen.
      Aber – WHOW! Wer weiß, was das Leben jetzt mit mir vorhat???
      Urlaube waren lange nur noch Laufveranstaltungen! … Ich habe eine Vision im Kopf – wieder.
      Und danke – Christian! 💪
      Grüße von Martina

    2. +Martina Hellwig liebe Martina, danke, dass du so offen deine Geschichte mit uns teilst. In deinem Leben kommt etwas besseres. Wenn die Könige gehen, dann kommen die Götter. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Du bist gut so wie du bist.

    3. Christian Bischoff
      Hallo Christian,
      2 ½ Jahre hatte ich ein nutzloses Loch in meinem Leben. Die Energie ist noch im kommen, aber sie ist in mir, ich spüre sie förmlich! Ich glaube, eine Eruption steht bevor! Nur noch 3 Monate bis zur Kammer.
      Hallo Christian, bis Sonntag und vielen Dank!
      Wozu brauchen wir Könige, wenn Götter immer da sind! 😉😁🙋

    4. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in diese schwierigen Zeit und hoffe wirklich das du wieder glücklich sein kannst! Das wirst du bestimmt 🙂 alles gute ☘️

    5. Dvd90Vngtvi
      Das wird sicherlich so sein. Man kann ja nicht ewig Trübsal blasen!
      Manches fehlt mir halt und das werden andere Menschen nicht sein. Das ist eben NICHT austauschbar. … 😉 Anderes blieb in meinem Leben. Ich habe noch die Eltern und “meine Beste“, die Tochter. Meine “Schmuser“ 😺😽 – unverzichtbar, gerade jetzt!

  3. Wir sind alle Schöpfer! Egal was man an schaut Haus, Auto, abgelegter Garten…. Es war immer zuerst der Gedanke da und dann hat jeder selbst die Gedanken in taten umgesetzt! Lasst uns weiter am positivem Schöpfer.

    1. +Ich Bin ja, du bist der Erschaffer deiner Zukunft, deines Lebens, und dem, was dir im Leben begegnet. Sei ein guter schaffe. Schön, dass es dich gibt.

  4. Ich bin 16 Jahre alt und ich möchte auch großes in meinem Leben erreichen. Ich lege sehr viel Wert auf Motivation, deswegen schaue ich mir auch immer gerne deine Videos an. Deine Karriere bzw. dein Lebenslauf finde ich beeindruckend, aber ich habe immernoch nicht verstanden wieso du als Trainer gefeuert wurdest und warum du erst danach gemerkt hast dass aus auch negative Seiten haben kann? Also ich meine wenn deine Mannschaft so motiviert war, dann muss es doch einen Grund dafür gegeben haben. Dennoch finde ich deine neue Berufung sehr gut, da so Leute wir uns dadurch für unser Leben inspirieren können. Du legst quasi deine Erfahrungen und dein ganzes Leben offen, nur um uns, anderen Menschen, zu helfen. Hut ab! Mach weiter so! Ich werde dich nun öfters verfolgen.
    Viele Grüße!

    1. SUPER SUPPE sehr coole Einstellung! Da kann ich mich hinter sich stellen. Weißt du denn schon in welche Richtung deine Zukunft geht? (bin auch 16…Karrieregeschichten und Pläne von anderen sind doch immer ganz inspirierend 😉)

    2. Soweit ich das verstanden habe, läuft das so, dass der Trainer nach einer gewissen Anzahl an verlorenen Speilen gefeuert wird. Egal wie gut dieser ist. Das war wohl das, was Christian geschah.

      Und Super Suppe: Erfolg kommt von innen und kann ab sofort gelebt werden. Konzentriere Dich auf Dein denken und Reflektiere. Wenn Du merkst dass Du in die Falsche Richtung denkst/gehst, dann ändere die Richtung. Tue das so lange, bis es sich richtig an fühlt. Egal wie oft und wie weit Du in die falsche Richtung gerätst. Jeder Weg hat seinen Sinn, wo Du wertvolles für Deine Zukunft lernen darfst und später dann für Dich nutzen kannst. 😉

      Lerne die Sprache Deines Herzens und gehe dann den Weg deines Herzens. Du wirst Dein Lebensglück finden und dann hoffentlich auch dankbar genießen können.

  5. War heute kurz davor meinen Traum aufzugeben und dann kommt genau dieses Video! Bin von deiner Story inspiriert worden und werde von nun an wieder Vollgas geben 🙂 Danke für deine Worte 🙂

    1. +MelodicSoundSection sehr gerne. Bleib dran. Mach weiter. Gib nicht auf. Gewinner stehen genauso oft auf, wie sie hinfallen. Sei ein Gewinner. Die Wahrheit ist: du bist ein Gewinner!

  6. Ich habe Ende 2011 angefangen American Football zu spielen, hatte mega Spaß daran und war ab 2014 zwei Jahre in der U-19 Auswahl für Bayern. Nach meiner Jugend-saison 2016 habe ich mit 18, direkt im Anschluss die Erwachsenen in den Play-Offs unterstützt… wir haben den Aufstieg gepackt. Doch dann nach der Saison, in der Wintervorbereitung (Offseason) habe ich mich ständig über Rückenschmerzen beklagen müssen, die kamen und gingen vorüber. Also bin ich in die neue Season mit den Seniors gestartet, hab das 1. Spiel gespielt.. und die Rückenschmerzen waren so stark, dass ich gesagt habe ich muss aufhören.. was ich im April meinem Trainer und dem Team auch mitteilte. Ich hab mir überlegt was ich jetzt tun kann und bin auf die Idee gekommen Kampfsport zu betreiben, weil ich daran auch schon öfters Interesse hatte. Also bin ich dieses Jahr im Juni einer Kampfschule beigetreten, mit den Zielen im Auge, in spätestens 2 Jahren im Ring zu stehen ! Nach einem Monat habe ich die Prüfung zu meinem Gelbgurt gemacht und war mit vollem Ehrgeiz bei der Sache, was dazu führte dass ich mir ab dann sofort 4 Privatstunden pro Monat leisten wollte. Das waren 200 € im Monat ! Ich hab es trotzdem getan.. und Mitte August merke Ich, “ oh Mann… will ich das denn wirklich ?“ , das alles während ich in der Privatstunde trainierte ! Ich hatte keinen Fokus ! Obwohl man mir sagte ich habe das Talent / Potential. Etwas sagte mir „Nein, das ist nicht das richtige für dich.“ … ab diesem Zeitpunkt war ich so unmotiviert und niedergeschlagen wie noch nie. Mein Leben bestand schon immer aus Sport und aufeinmal schien es so als wäre ich ohne halt. Ich habe angefangen abends auf dem Balkon zu trinken, ich habe angefangen fast jeden Tag zu rauchen. Dann, Anfang November, einer meiner ehemaligen Football Coaches schickt mir im Messenger ganz simpel einen Link zu einem Football Camp in Mannheim, ich habe es mir 2 Tage überlegt und mir dann gesagt „wenn ich diese Chance nicht nutze, werde ich in naher Zukunft gar keinen Fuß mehr fassen können. “ .. Ich war das Wochenende dort und habe es nicht bereut, ich bin wieder mit meinen ganzen Footballkollegen zusammen im Training, komme jetzt sogar noch besser mit ihnen klar, lerne immer mehr neue Leute kennen und habe durch diese Entscheidung so viel an Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gewonnen ! Ich habe aus diesem Jahr bisher gelernt: Fälle deine Entscheidungen unabhängig von der Meinung anderer ! Als ich meinem Vater davon erzählte, dass ich mit Kampfsport anfange, hat er nur laut gelacht und mir gesagt er wird es nicht unterstützen, alle meine Freunde sagten ich sollte das nicht tun! Was hab ich gemacht, ich hab’s trotzdem getan. Als mein Vater erfuhr dass ich am Wochenende nach Mannheim zum Football-Camp fahren würde, hat er laut gelacht, ich hab es trotzdem getan ! Ich höre bei meinen Entscheidungen ab jetzt nur noch auf meinen Kopf und mein Herz, ich visualisiere mir selbst die konkreten Vor- und Nachteile und entscheide danach !

    Viel rumgeschreibe, aber hatte es seit langem mal nötig das hier auszuschütten.

    Danke Christian für deine Inspiration und Arbeit, ich freue mich schon jetzt auf den Tag an dem ich es zu einem deiner Seminare schaffe !

    – Mit freundlichen Grüßen, Mervin

    1. +bayan ko lieber Merlin, danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Sie ist bestimmt eine Inspiration für ganz viele. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie. Schön, dass es dich gibt.

  7. *Von Mongo zu Motivator*
    *Von der Brillenschlange zum Menschenmagnet*
    *Vom Lulatsch zur Lebenden Inspiration.* _Danke Christian!_
    LG ❌ Andy

  8. ich versuche mich mal kurz zu fassen: bin jetzt 29. Kindheit, Jugend, anfang 20er alles katastrophe, drogen rauchen alkohol. 25 tiefpunkt selbstmord schon geplant. dann auf die idee gekommen meinen Traum zu leben bevor ich mich umbringe. poker profi, davon hab ich schon mit 18 geträumt. ich habe dann versucht mich so zu ändern dass ich das schaffen kann. habe therapien gemacht und bin in eine andere stadt gezogen. mich durch foren gelesen, poker theorie gelernt und kontakte geknüpft. ich bin jetzt in einem poker team und bin bisher leider nicht sehr erfolgreich. denke jeden tag über aufgeben nach. ich bin aber durch das ziel schon allein ein besserer mensch geworden. ich werde jetzt alles geben bis ich 30 bin und dann was anderes versuchen wenn es nichts wird. mitm selbstvertrauen habe ich leider noch probleme. deine videos sind klasse und motivieren!

    1. +Marvin Uns lieber Martin, danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst und damit bestimmt vielen anderen hier auch Hoffnung gibst. Die Hoffnung stirbt nie. Der Glaube an dich öffnet dir neue Türen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg. Pass auf dich auf.

  9. Ich habe das (Staats-)Fernsehen maximal reduziert. Aber sehr oft sehe ich ausgesuchte Youtube-Videos. Z.B. besonders von : Christian Bischoff, Bruno Würtemberger, Dr. Dr. Karl Probst, Benjamin Weidig und Normen Nauber.
    Seit der Zeit, bereits 18 Jahre, lebe ich danach, es geht es mir gut und ich bin gesund.

    1. Super Video, du hast wirklich viel Talent in der Motivation …arbeite selbst mit jungen unmotivierten Menschen, es ist eine risige Herausforderung mit denen neue und echte Träume zu kreieren. Manchmal bringt es nicht den gewünschten Erfolg und trotzdem weiß ich, das Alles was wir suchen und brauchen ist schon da. Es reicht nur die Augen und vor allem das Herz zu öffnen und zu vertrauen! Gut Job Christian:)

  10. Du glaubst gar nicht , was dieses Video gerade mit mir gemacht hat. Ich habe auch gedacht, das mein Leben bald zu Ende ist. Die Ärzte sagten mir das ich blind werde…ich denke immer, was machst du dann? Selbstmord stand ganz oben auf meiner Liste und dann kommst du und sagst den ungeheuer Satz!!! Ich danke dir von ganzem 💕

    1. +Heike Baumert sehr gerne, lieber Heike. Du bist ein Geschenk für die Welt. Lass dein Licht scheinen und bring deine Strahlkraft nach außen. Die Welt braucht dich. Du kannst so viele Menschen Hoffnung geben, mit deinem Leben im Beispiel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.