Figurtaugliche Nachtische – Wiki-Eat mit Patric Heizmann

 Bücher 
Schlank an einem Tag - Das Kochbuch: Über 80 Rezepte - Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Schlank an einem Tag – Das Kochbuch: Über 80 Rezepte – Diätfrei für immer Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode Schlank an einem Tag: Diätfrei für immer
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Essen erlaubt! Ich bin dann mal schlank – das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit) Ich mach mich mal dünn: Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank – Das Koch- und Rezeptbuch Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) Der Abnehmschluessel: Wie du ohne Diaet endlich abnimmst
 CD   DVD   DVD 
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank - Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE - Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)
Ich bin dann mal schlank. Die Show: LIVE Ich bin dann mal schlank – Die Fitness zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! Patric Heizmann LIVE – Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)

 

37 Kommentare

  1. Hallo Patrik, auch wenn Walnüsse besonders gesund sind, ich gehe da nicht so dran, wenn ich die zu hause habe. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass ich Cashews liebe. Ist das auch in Ordnung, wenn ich die ein klein wenig in Erdnuss- oder Walnussöl anbrate?

    1. Gerade Nüsse würde ich nicht erhitzen. Die empfindlichen Fette da drin könnten es der Pfanne übel nehmen. Cashews haben den verhätlnismäßig höchten KH-Anteil :-/

  2. Ich bin auch ein Fan von Bitterschoki sogar ab 80%. Wie ist denn da aber eigentlich der höhere Fettanteil in Bitterschokolade zu betrachten? Lg

  3. In dem Eiweiß Pulver von Hanuko ist Saccharin-Natrium und Palmöl drin. Beides ein absolutes NoGo für mich. Kannst du noch ein anderes empfehlen, das keinen Süßstoff enthält und ohne Palmöl ist?

    1. Hey. Ich habe eine eigene LInie unter vitamoment.de. Geschmacksneutrales Eiweiß wird ledier von der Masse nicht angenommen. Schade, wie ich finde.

    1. Sich schon früh mit dem Thema auseinandersetzen macht ganz viel Sinn. Aber eine gezielte Diät… bloß nicht! Achte auf LEBENSMITTEL, lass möglichst Industrieprodukte, vor allem gezuckerte Getränke weg. Bewege dich regelmäßig, dann bist du auf einem GESUNDEN, NACHHALTIGEN Weg.

  4. HALLO PATRIC! SIE SIND DER BESTE! UND DER EINZIGE GLAUBWÜRDIGE COACH DEM ICH AUCH WIRKLICH GERNE ZUHÖRE UND SOGAR BEFOLGE WAS ER SAGT!!! BESTE GRÜSSE AUS AUSTRIA

  5. Leider Patric, welche Eiweißpulver empfiehlst du? Da gibt es ja auch große Unterschiede der Qualität und Zucker-Anteils im Pulver!
    Danke für deine Beiträge,sehr sympathisch und richtig! 🌻

  6. Mein Favorit ist, Rote Bete mit Kiwi und frischem Dill, etwas Stevia gesüsst🌼🤸‍♀️😎 in den Mixer damit, kalt genossen,ein Sommerhit!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.