Enormes SELBSTVERTRAUEN aufbauen mit diesen TIPPS

In diesem Video gebe ich Dir Tipps wie Du dein Selbstvertrauen steigerst. Was bedeutet eigentlich Selbstvertrauen? Selbstvertrauen ist das Vertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten und ist verbunden mit Selbstliebe und Selbstachtung. Wer Selbstvertrauen hat, kann mit den eigenen Fehlern, Misserfolgen sowie Schicksalsschlägen besser umgehen.

► Kanal ABONNIEREN:
► Lerne meine 111 besten MOTIVATIONSSTRATEGIEN:

Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Weltspitzen-Niveau zeige ich Dir zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks aus meinem eigenen Leben, was mich an die Spitze befördert hat und wie DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst:

Dieses Video hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, ihn mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl’ auf Dich! Über Deinen Like für dieses Video freue ich mich!

Facebook:
Instagram:

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Dein Christian Bischoff

Der Youtube-Kanal von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.”. Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Videoangebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Wissenswertes zum Steigern der persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Bischoff, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin

About the Author: Chris Bishoff

In Berlin geboren und aufgewachsen. Das Interesse für Naturheilkunde ist schon sehr früh vorhanden. Hat leichte Skepsis, ob die Ausübenden der Schulmedizin wirklich immer mit dem Leitsatz "Dem Patienten mit allem in Ihrer Macht stehende zu helfen" den Patienten behandeln. Durch die Namensähnlichkeit zu einem bekannten Persönlichkeits-Coach zum Lektorieren und Schreiben gekommen. Nächstes angestrebtes Ziel: Ein Buch über Themen, die auch hier im Blog behandelt werden zu schreiben.

49 Comments

    1. +DJ: Eine kleine graue Zelle kommt zu Besuch in das Gehirn eines Mannes.
      Alles ist aber dunkel, leer und ohne Leben.

      “Huhuuu”, ruft die Zelle.

      Keine Antwort.

      Sie ruft ein zweites Mal:
      “Huhuuu, ist hier denn niemand?”

      Wieder bleibt alles ruhig.

      Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
      “Hey, was machst du denn hier oben?

      Komm doch mit, wir sind alle

      unten.”

      *(Biologisch nun Besser?)*

    1. Ja oder das Scheitern als “Selbstschutz” zu betrachten. Schuld gibt dir nur die “Unmoral der Gesellschaftsmoral” (Krishnamurti) bzw. Schuld kommt auf – wir beginnen uns selber zu hassen. Dabei entsteht evtl. eine Ablehnung uns selbst gegenüber was aber wiederum nur die Konditionierungen betrifft. Wir müssen diese erkennen und einen Abstand gewinnen. Z.Bsp du bist nur etwas wert wenn du 14 Stunden “arbeitest”. Dabei tut jeder einzelne mit einer Meditation sehr viel für die Gesellschaft.

    1. Am Anfang mal gar nichts aber irgendwann habe ich dann angefangen das Ganze zu hinterfragen, für mich herausgefunden, dass das Law of Attactions funktioniert und somit volle Verantwortung für mein Handeln übernommen. Jetzt läuft es immer noch besser in der Ausbildung, im Umgang mit Freunden, Famile etc., habe selbst einen Youtube Channel und zum Trainieren gestartet und die Interessen und Einstellung haben sich komplett verändert. Dank dir. Schönen Tag wünsche ich noch 🙂

  1. Ich finde deine Videos echt hilfreich zur zeit, denn ich wechsle meine Arbeit und bin total aufgeregt den ich arbeite als Köchin seit jahren in einer Pension und jetzt fange ich in einem hotel an, die Nervosität steigt jeden tag denn da bekoche ich statt 40 Gäste 100, zwar nicht alleine aber trotzdem bin echt so am zweifeln an mir selbst obo ich das schaffe…
    Und du schenkst mir echt so viel Motivation, danke dafür!!! Freu mich aufs nächste Video!

    1. liebe giulia, das ist ganz normal, dass du aufgeregt bist. immer, wenn wir was neues beginnen, was wir noch nicht kennen, macht das erstmal angst. ich bin mir aber auch ganz sicher, dass du es schaffst, denn wer 40 leute bekochen kann, kommt auch mit 100 klar. natürlich brauchst du eine eingewöhnungs- und umgewöhnungsphase, aber schritt für schritt wird es leichter. GANZ VIEL GLÜCK- DU PACKST DAS!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Mit außerlichen Veränderungen werden wir nie echtes Selbstvertrauen erreichen. Das sind dann nur alles antrainierte Muster des Egos. Eine Rolle die man spielt und glaubt. Wieso habe ich kein Selbstvertrauen? Wer die Wurzel nicht behebt auflößt und transformiert, wird keine echte Veränderung erfahren. Was du hier behauptest ist schlichtweg falsch, kann die Situation dennoch positiv verändern. Im gewissen Grad natürlich nur. Im Prinzip behaue ich mir mit dieser Methodik nur einen dicken Panzer, was nichts mit echten Selbstvertrauen zu tun hat. Die Zweifel auf tiefer Ebene bleiben bestehen.

    1. ich denke auch, dass es nicht an die wurzel geht, aber manchen menschen hilft es sicherlich trotzdem auf die sprünge…man kann sich ja schon vieles einreden, um die aufwärtsspirale anzukurbeln, das funktioniert sicherlich irgendwie. tiefgründige veränderungsprozesse für menschen, die aus ihrem zentrum schöpfen, sollten jedoch auch tiefergehend bearbeitet werden. wir sind ja auch großteils unbewusst gesteuert, so dass man das erstmal orten und freilegen muss. am besten wahrsch. durch hypnotische methoden oder andere heilweisen, ev. quantenheilung….!!??!!

  3. Okay, erst dachte ich es ist nur ein Video für oberflächliche Autosuggestion, aber zum Schluss hast du ja zum Glück noch gesagt, dass evtl. kleine Schritte nötig und gut sind.
    Denn mir was einzureden, was ich nicht glaube, und dabei etliche Ängste und Minderwertigkeitsgefühle und Glaubenssätze verdränge, klappt nicht!!!!!! Das fühlt sich sooo innerlich falsch und eklig an. Das habe ich selbst erfahren.
    Ich MUSS mir meine Glaubenssätze, Ängste und alles angucken, mir dessen bewusst werden, sonst ist es nicht echt. Dafür gibt’s Meditation, The Work – oder einfach eine dauerhafte präsente Wahrnehmung trainieren, den eigenen “Fokus beherrschen” und sich nicht in die Geschichten und Irrtümer anderer reinziehen zu lassen. Und den eigenen Wirkungsbereich akzeptieren.

    1. +AJ oder du gehst die absolute Abkürzung, in dem du mit dir selbst ins Reine kommst. Wenn dich das interessiert, schau dir bitte das Seminar mit mir im Reinen sein auf meiner Homepage an. Ich nenne es: heilsamste Seminar der Welt. Alles Gute dir.

  4. 1. Ich liebe die Natur und den Planeten
    2. Ich liebe es über mich und die Welt nachzudenken
    3. Ich kann Creativ sein

    Aber was soll mir das in meinem Leben bringen? Weil genau diese Dinge werden von unserer Gesellschaft nieder gemacht.

  5. Ich bin im Studium dermaßen bloßgestellt worden von Ärzten und Professoren, dass ich nicht mehr weiß was meine Stärken sind. Hinzu kommt das Mobbing. Die einzig glücklichen sind meine Patienten.

    1. Dann hol dir dein Leben zurück, in dem du das erkennst, in dem du voller Eigenverantwortung ab heute für dein Leben übernimmst und Schritt für Schritt wieder in Selbstvertrauen und in deine innere stärker kommst. Komme auf mein Erfolgsseminar die Kunst dein Ding zu machen, da wirst du in zwei Tagen einen Riesen Schritt in diese Richtung machen. Alles Liebe, Frohe Weihnachten, dein Christian

  6. Wenn ich bei der Arbeit in der Runde etwaas sage, dann wird das häufig überhört… Das führt dazu dass ich nicht mehr so oft was dazu sagen will. Ich denke, das hat was mit meiner zarten Stimme zu tun. ein Ziel für 2018 ist es meine Stimme zu trainieren… Christian hast du für mich noch einen anderen Tipp dazu?

  7. Sehr gutes Video! Habe meine Selbstvertrauen letztes Jahr auf meiner Radtour ohne Geld durch Deutschland trainiert und bin als neuer Mensch zurückgekommen. Es ist unglaublich wie freundlich die Menschen in Deutschland sind!  Dieses Jahr mache ich die dieselbe Tour in Großbritannien und freue mich schon auf die neue Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar